Heilen mit der Kraft des Geistes
und der Kraft vitaler Seelenbilder
Seminar 25. und 26. Februar 2012
Körper und Seele wieder in Schwung bringen
- mit der Kraft des Geistes und der Unterstützung aus der nichtalltäglichen Wirklichkeit die Selbstheilungskräfte reaktivieren.
Ziel ist es, die heilsamen Kräfte und Bilder zu finden, die den gesunden, unverletzten Zustand am besten wiederspiegeln. In dises Gefühl und in die dazugehörigen Bilder einzutauchen ermöglicht es, dass sich Körper und Seele wieder kraftvoll und gesund fühlen können.
Mit Hilfe von schamanischen Reisen und Heilritualen, Übungen im Visualisieren und dem bildhaften Erschaffen einer veränderten Realität kann das erreicht werden.
Kraftvolle Symbole, wie das Zeichen für 
- die Liebeskraft, die für das Spüren des eigenen Herzens, die Aktivierung der Liebeskraft und das Finden der Eigenliebe steht,
- die Heilkraft, die für die Heilung von Verletzungen und Enttäuschungen auf der Herzensebene und die Aktivierung der Selbstheilungskräfte steht,
- die Kraft der Transformation, die für die Befreiung bei festgefahrenen Situationen, Auflösung von Blockaden, Belastungen und Ängsten, besonders auf der emotionalen Ebene steht,
lassen uns heilende Räume erfahren in denen Veränderung stattfinden kann.
Pflanzenkräfte wie Bachblüten, der Rat unserer Krafttiere und Heilerhelfer und wertvolles Räucherwerk unterstützen die aufbauenden Bewegungen der Lebensenergie. Begleitet und unterstützt wernden die Heilzeremonien durch den Einsatz von Trommeln und Kraftliedern.
Mit vielen praktischen Übungen und intensiven persönlischen Erfahrungen. Wir laden Dich ein, mit uns gemeinsam auf diese außergewöhnliche Weise Lösungen für Deine Probleme und innere Stärke zu finden. Jeder kann es lernen und für sich selbst und andere praktizieren und anwenden.
Wir lernen, unser Leben aktiv und bewusst zu gestalten!
_____________________________________________________________
Anmeldung und Information:
Energie & Bewegung - Monika Gensler Tel.: 0661 93 35 309
Seminarort: Künzell bei Fulda, Fuldaer Str. 15
Energieausgleich für Seminar: 110 €S bei Anmeldung bis 6 Wochen vor Kursbeginn, später 130 €
www.energie-bewegung.de.be
moni.ge (at) arcor.de
Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, warme Socken, Trommel und Rassel wenn vorhanden, Schreibzeug, Decke
Hinweis: die Teilnahme am Seminar ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker
